Anhui Jojin Furniture Co.,LTD

Jetzt hat es über 150 Angestellten und mehr als 10 Forschung und Entwicklung Personal. Und der Betriebsbereich ist- über mehr, als 15.000 Quadratmeter einschließlich Lager, auch mehr als 80 Werkstattausrüstung, der Monatsertrag 30,000pcs erreichen können.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkte

Anhui Jojin Furniture Co.,LTD

Ich bin online Chat Jetzt

Seat-Spiel-Stuhl

(20)
China Hohe hintere Computer-Seat-Spiel-Stuhl PU-Leder-Höhen-verstellbare Belastbarkeit 350lbs usine

Hohe hintere Computer-Seat-Spiel-Stuhl PU-Leder-Höhen-verstellbare Belastbarkeit 350lbs

Hohe hintere Computer-Seat-Spiel-Stuhl PU-Leder-Höhen-verstellbare Belastbarkeit 350lbs Sind Sie nachdem die Arbeit eines ganzen Tages oder Computerspiele für lange Zeitspannen spielen müde? Entspannen Sie ... Read More
2019-03-27 14:51:44
China Leitende Stellungs-Seat-Spiel-Stuhl-Schaum mit hoher Dichte Seat für Werbung usine

Leitende Stellungs-Seat-Spiel-Stuhl-Schaum mit hoher Dichte Seat für Werbung

Handelsmöbel-Seat-Spiel-Stuhl für Spiel-Studien-arbeitende leitende Stellungs-Stühle Seine zuvorkommenden Eigenschaften gehen weit über die Norm auch, versehen seine Benutzer mit dem Äußersten im customizabilit... Read More
2019-03-12 16:23:37
China Beweglicher bequemer Computer-Spiel-Stuhl, blauer lederner laufender Seat Schreibtisch-Stuhl PUs usine

Beweglicher bequemer Computer-Spiel-Stuhl, blauer lederner laufender Seat Schreibtisch-Stuhl PUs

Spätester Seat-Spiel-Stuhl-bewegliche laufende Schaukelstuhl-Büro-Möbel Entwarf, großen Komfort und ergonomische Unterstützung für Ihren Körper zu gewähren. Der Festpunkt für Druckverteilung und natürliche ... Read More
2019-03-19 17:36:54
China Schwarzweiss-Hoch-Rückseiten-Spiel-Stuhl, leichter ergonomischer Spiel-Stuhl usine

Schwarzweiss-Hoch-Rückseiten-Spiel-Stuhl, leichter ergonomischer Spiel-Stuhl

Hoher Rücksitz-Spiel-Stuhl, beweglicher laufender Schaukelstuhl-Möbel-Haus-Stuhl ❤ 【EXTRAkomfort MIT SCHEMEL】 - wir stellen diesen nagelneuen Hochrückseiten-Spiel Stuhl mit einem einzigartigen Auftritt und für ... Read More
2019-03-12 15:19:04
China Ergonomischer laufender Seat-Spiel-Stuhl-schwarzes und blaues lumbales Fördersystem usine

Ergonomischer laufender Seat-Spiel-Stuhl-schwarzes und blaues lumbales Fördersystem

Auto-Seat-Spiel-Stuhl-Art-Büro-Stuhl-Spiel-Stuhl-ergonomisches Büro-Stuhl-Laufen Der Spielstuhl ist ein kühler Spielstuhl, der einen laufenden angespornten Blick hat. Hohe Qualität, starkes Auffüllen auf den ... Read More
2019-03-12 11:53:51
China Handels-Seat-Spiel-Stuhl mit verstellbarem Neckrest und Rückenstütze usine

Handels-Seat-Spiel-Stuhl mit verstellbarem Neckrest und Rückenstütze

Billiger Laufen-ähnlicher Seat-Spiel-Stuhl-entfernbarer Spiel-Stuhl-Klappstuhl Wir haben unseren eigenen R&D und im Hausdesignteam. So lassen wir neue Produkte und neuen Entwurf in jedem Jahr den Bedarf von ... Read More
2019-03-19 17:24:12
China Eimer-Rennwagen-Seat-Büro-Stuhl, Standardgröße, die Seat-Computer-Stuhl läuft usine

Eimer-Rennwagen-Seat-Büro-Stuhl, Standardgröße, die Seat-Computer-Stuhl läuft

Ergonomischer Konstruktionsbüro-Stuhl-Seat-Spiel-Stuhl, der Art-Computer-Stuhl läuft 【BEQUEMES Extra】 - Computerstuhl wird von weicher PU-Lederpolsterung und vom reichlichen Auffüllen gemacht, das Öl ist, und ... Read More
2019-03-19 17:08:00
China Ergonomischer Spiel-Stuhl, der Büro-Stuhl Recliner-Computer-Stuhl läuft usine

Ergonomischer Spiel-Stuhl, der Büro-Stuhl Recliner-Computer-Stuhl läuft

Ergonomischer Konstruktionsbüro-Stuhl-Seat-Spiel-Stuhl, der Art-Computer-Stuhl läuft Diese laufen-ähnliche Schönheit, voll gestopfte mit glatten Linien und eine Eimerart geben Ihnen das Gefühl, das, Sie an ... Read More
2019-03-12 15:46:57
China PU-Ledersitz-Spiel-Stuhl mit breite Armlehnen-hoher Belastbarkeit 350lbs usine

PU-Ledersitz-Spiel-Stuhl mit breite Armlehnen-hoher Belastbarkeit 350lbs

Büro-Stuhl-laufendes Seat-Spiel-Stuhl-Schwenker PU-Exekutivleder mit breiten Armlehnen Wir haben unser eigenes Esportteam, zum des Wettbewerbs mit lokalem zu machen und übersee. So haben wir mehr Erfahrung, ... Read More
2018-08-21 19:56:04
China Laufender Seat-Büro-Stuhl-, Schwarzer und Roterpc-Weltspiel-Berufsstuhl usine

Laufender Seat-Büro-Stuhl-, Schwarzer und Roterpc-Weltspiel-Berufsstuhl

Laufender Seat-Büro-Stuhl-, Schwarzer und Roterpc-Weltspiel-Berufsstuhl ✿ 【EINFACH,】 SETUP - unser Bürostuhl kommt mit aller Hardware u. notwendigen Werkzeugen. Befolgen Sie die Spielstuhlanweisung, finden Sie ... Read More
2019-03-27 14:36:23
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Anhui Jojin Furniture Co.,LTD

Now it has over 150 employees and more than 10 research and development personnel. And the plant area is about more than 15,000 square meters including warehouse, also more than 80 workshop equipment, the monthly output can reach 30,000pcs.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Seat Gaming Chair

I'm Online Chat Now

Seat Gaming Chair

(20)
China High Back Computer Seat Gaming Chair PU Leather Height Adjustable 350lbs Loading Capacity factory

High Back Computer Seat Gaming Chair PU Leather Height Adjustable 350lbs Loading Capacity

Selling Compute Seat Gaming Chair Racing High Back Rocker Chair These include a height-adjustable high density foam seat, ergonomic headrest and lumbar support system, reclining back, tilt mechanism and height... Read More
2018-08-21 19:56:04
China Executive Office Seat Gaming Chair High Density Foam Seat For Commercial factory

Executive Office Seat Gaming Chair High Density Foam Seat For Commercial

Commercial Furniture Seat Gaming Chair For Game Study Working Executive Office Chairs Its accommodating features go above and beyond the norm, as well, providing its users with the utmost in customizability: ... Read More
2019-03-12 16:23:37
China Mobile Comfortable Computer Gaming Chair , Blue PU Leather Racing Seat Desk Chair factory

Mobile Comfortable Computer Gaming Chair , Blue PU Leather Racing Seat Desk Chair

Latest Seat Gaming Chair Movable Racing Rocking Chair Office Furnitures Designed to provide great comfort and ergonomic support for your body. The benchmark for pressure distribution and natural alignment. The ... Read More
2019-03-19 17:36:54
China Black And White High Back Gaming Chair , Light Weight Ergonomic Gaming Chair factory

Black And White High Back Gaming Chair , Light Weight Ergonomic Gaming Chair

High Back Seat Gaming Chair , Movable Racing Rocking Chair Furnitures House Chair ❤【EXTRA COMFORT WITH FOOTREST】 - We present this brand new high back gaming Chair with a unique appearance and thickly cushioned ... Read More
2019-03-12 15:19:04
China Ergonomic  Racing Seat Gaming Chair Black And Blue Lumbar Support System factory

Ergonomic Racing Seat Gaming Chair Black And Blue Lumbar Support System

Car Seat Gaming Chair Style Office Chair Gaming Chair Ergonomic Office Chair Racing The gaming chair is one cool gaming chair, which has a racing inspired look. High quality, thick padding on the arm wrists, ... Read More
2019-03-12 11:53:51
China Commercial Seat Gaming Chair With Adjustable Neckrest And Lumbar Support factory

Commercial Seat Gaming Chair With Adjustable Neckrest And Lumbar Support

Cheap Racing-style Seat Gaming Chair Removable Game Chair Folding Chair We have our own R&D and in house design team. So, we will make new products and new design in every year to satisfy the need of gamers and ... Read More
2019-03-19 17:24:12
China Bucket Race Car Seat Office Chair , Standard Size Racing Seat Computer Chair factory

Bucket Race Car Seat Office Chair , Standard Size Racing Seat Computer Chair

Ergonomic Design Office Chair Seat Gaming Chair Racing Style Computer Chair 【EXTRA COMFORTABLE】 - Computer chair is made from soft PU leather upholstery and ample padding that is oil, and water resistant, it’s ... Read More
2019-03-19 17:08:00
China Ergonomic Gaming Chair Racing Office Chair Recliner Computer Chair factory

Ergonomic Gaming Chair Racing Office Chair Recliner Computer Chair

Ergonomic Design Office Chair Seat Gaming Chair Racing Style Computer Chair This racing-style beauty, replete with sleek lines and a bucket style give you the feeling you're at a race track while you sitting at ... Read More
2019-03-12 15:46:57
China PU Leather Seat Gaming Chair With Wide Armrests High Loading Capacity 350lbs factory

PU Leather Seat Gaming Chair With Wide Armrests High Loading Capacity 350lbs

Office Chair Executive Racing Seat Gaming Chair Swivel PU Leather With Wide Armrests We have our own e-sport team to make competition with local and overseas. Thus, we have more experience what gamers need and ... Read More
2018-08-21 19:56:04
China Professional Racing Seat Office Chair , Black And Red Pc World Gaming Chair factory

Professional Racing Seat Office Chair , Black And Red Pc World Gaming Chair

Newest Design Rocking Rotating Seat Gaming Chair Executive Chair Ergonomic Office Chair​ We create and manufacture exceptional workplace and professional environment solutions. We strive to offer the best value ... Read More
2018-08-21 19:56:04
Page 1 of 2|< 1 2 >|