Anhui Jojin Furniture Co.,LTD

Jetzt hat es über 150 Angestellten und mehr als 10 Forschung und Entwicklung Personal. Und der Betriebsbereich ist- über mehr, als 15.000 Quadratmeter einschließlich Lager, auch mehr als 80 Werkstattausrüstung, der Monatsertrag 30,000pcs erreichen können.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Haus

Anhui Jojin Furniture Co.,LTD

Ich bin online Chat Jetzt

Anhui Jojin Furniture Co.,LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : ThreeBody
Anzahl Mitarbeiter : 300~500
Jahresumsatz : 5,000,000-10,000,000
Gegründet : 2013
Export-PC : 90% - 100%

Möbel Co., Ltd. Anhuis Jojin sind eine Integrierungsproduktion des Berufsmöbelherstellungs-Unternehmens, ein Entwurf und ein ausländischer Absatzmarkt. Die Fabrik wurde in Anhui, China im Jahre 2013 hergestellt.

Die Firma hat den Industrie-führenden Produkt R&D, die Herstellung und die Marketing-Fähigkeiten aufgebaut. Jetzt hat es über 150 Angestellten und mehr als 10 Forschung und Entwicklung Personal. Und der Betriebsbereich ist- über mehr, als 15.000 Quadratmeter einschließlich Lager, auch mehr als 80 Werkstattausrüstung, der Monatsertrag 30,000pcs erreichen können. Der Hauptbereich der Firmenentwürfe ist- im Spielstuhl, im Bürostuhl, im Freizeitstuhl, im Multifunktionssofa und in der in Verbindung stehenden Möbelinstallationsproduktion. Die Produkte der Firma auch haben zuverlässige Qualität, neue Arten und werden von den Verbrauchern bevorzugt!

Die Firma hat eine Gruppe Auslesemitglieder der inländischen MöbelKonstruktionsabteilung, und es gibt inländische ältere Möbeldesigneranleitung, starke Qualifikationen, komplettes Entwurfstheoriesystem, mit den internationalen MöbelKonzepten des Entwurfes. Die Entwurfsproduktart wird, Spitzenatmosphäre internationalisiert und basiert auf Industrialisierung, wird der Marktwert in auf der ganzen Erde orientiert und exportiert. Anhui Jojin Furniture Co., Ltd. fährt fort, Kunden mit besserem Service der Berufs-, engagierten und innovativen Ideen zu versehen!

Kontaktdaten
Anhui Jojin Furniture Co.,LTD

Telefon: 86-551-67102898

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Anhui Jojin Furniture Co.,LTD

Now it has over 150 employees and more than 10 research and development personnel. And the plant area is about more than 15,000 square meters including warehouse, also more than 80 workshop equipment, the monthly output can reach 30,000pcs.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Anhui Jojin Furniture Co.,LTD

I'm Online Chat Now

Anhui Jojin Furniture Co.,LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Exporter
Trading Company
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Threebody
No. of Employees : 300~500
Annual Sales : 5,000,000-10,000,000
Year Established : 2013
Export p.c : 90% - 100%

Anhui Jojin Furniture Co., Ltd is a professional furniture manufacturing enterprise integrating production, design and overseas market. The factory was established in Anhui, China in 2013.

The company has built the industry-leading product R&D, manufacturing and marketing capabilities. Now it has over 150 employees and more than 10 research and development personnel. And the plant area is about more than 15,000 square meters including warehouse, also more than 80 workshop equipment, the monthly output can reach 30,000pcs. The main area of the company designs is in the gaming chair, office chair, the leisure chair, the multi-function sofa, and the related furniture fittings production. The company's products also have reliable quality, novel styles and are favored by consumers!

The company has a group of elite members of the domestic furniture design department, and there are domestic senior furniture designer guidance, strong qualifications, complete design theory system, with the international furniture design concepts. The design product style is internationalized, high-end atmosphere and based on industrialization, the market value is oriented and exported to all over the world. Anhui Jojin Furniture Co., Ltd. will continue to provide customers with better service of the professional, dedicated and innovative ideas!

Contact Details
Anhui Jojin Furniture Co.,LTD

Tel: 86-551-67102898

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)