Anhui Jojin Furniture Co.,LTD

Jetzt hat es über 150 Angestellten und mehr als 10 Forschung und Entwicklung Personal. Und der Betriebsbereich ist- über mehr, als 15.000 Quadratmeter einschließlich Lager, auch mehr als 80 Werkstattausrüstung, der Monatsertrag 30,000pcs erreichen können.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Seat-Spiel-Stuhl, Hoher hinterer Spiel-Stuhl Lederner Spiel-Stuhl de la Chine.

Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Anhui Jojin Furniture Co.,LTD

Möbel Co., Ltd. Anhuis Jojin sind eine Integrierungsproduktion des Berufsmöbelherstellungs-Unternehmens, ein Entwurf und ein ausländischer Absatzmarkt. Die Fabrik wurde in Anhui, China im Jahre 2013 hergestellt. Die Firma hat den Industrie-führenden ... Lesen Sie weiter

Anhui Jojin Furniture Co.,LTD

Now it has over 150 employees and more than 10 research and development personnel. And the plant area is about more than 15,000 square meters including warehouse, also more than 80 workshop equipment, the monthly output can reach 30,000pcs.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Top Products

We are good quality supplier of Seat Gaming Chair, High Back Gaming Chair Leather Gaming Chair from China.

Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD Anhui Jojin Furniture Co.,LTD
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Anhui Jojin Furniture Co.,LTD

Anhui Jojin Furniture Co., Ltd is a professional furniture manufacturing enterprise integrating production, design and overseas market. The factory was established in Anhui, China in 2013. The company has built the industry-leading product R&D, ... Read More